rückblick 2008
spät aber doch ein kurzer rückblick auf das jahr 2008
- s: der bürosex-mann. war sehr in ordnung, unglaublich hübsch und auch wirklich interessiert daran, dass es mir auch gefällt. er ist in einer beziehung, die mehr schlecht als recht läuft und braucht ab und zu fremde haut. mit ihm zu reden ist eine freude. nach dem bürosex sahen wir uns eine zeit lang nicht, danach gabs nochmal sex bei ihm zuhause. eventuell gibt es heuer eine fortsetzung, mal sehen.
- ch: der teddybär. mit ch. hatte ich für eine recht kurze zeit einen sehr intensiven kontakt. zu mehr als einmal gegenseitig französisch ist es nicht gekommen, aber er hat eine sehr geschickte zunge und weiß, was frau mag. nach einer monatelangen sendepause sind wir jetzt wieder in kontakt. auch hier könnte sich heuer eine fortsetzung ergeben.
- m: der softie. muss ja wirklich nichts schlechtes sein. einmal getroffen, einmal sex (für meine begriffe fast ein wenig zu romantisch für einen seitensprung). danach hat er wohl festgestellt, dass er nicht der typ für eine sexbeziehung ist und eher haus, kinder und den weißen gartenzaun sucht. kein kontakt mehr - und ist auch besser so.
- t: der schmeichler. viel versprochen, nichts gehalten. aber zumindest hatte er ein unglaubliches standvermögen. sex mit ihm war einfach geil.
- w: der unscheinbare. einige semester älter als ich, vom äußeren typ beamter. geht sehr direkt zur sache und weiß auch, was zu machen ist. ein orgasmus nach dem anderen ist mit ihm überhaupt kein problem. nachdem ich länger nichts von ihm gehört habe, hat er sich vor kurzem wieder mal gemeldet und ist (wie ich auch) an einer fortsetzung interessiert.
- c: der freund. zu c. verbindet mich eine richtige freundschaft, manchmal eben mit dem gewissen plus. er ist der einzige, mit dem ich nach dem sex auch noch gerne eine weile kuschel, weil es mit ihm einfach so angenehm ist. nächste woche steht wieder ein treffen mit ihm an, und ich freu mich schon sehr.
- d: mr. big. oh ja, er ist mr. big. noch nie davor hatte ich einen mann, der so gut bestückt ist. und es ist ihm selber offenbar nicht einmal bewusst. beim ersten sex staunte ich nicht schlecht, als sich aus einem im unerregten zustand normal großen schwanz so ein prachtstück entwickelte. und ja, "size matters". das kondom in normalgröße war zu klein für ihn (wir haben es dennoch verwendet), fürs nächste mal (und das wird bald sein) habe ich entsprechend vorgesorgt.
- s: der nette. wirklich ein netter mann, der mir auch gerne von seinem kind erzählt. und, ich bin über mich selber verwundert, ich höre ihm dabei auch gerne zu. beim ersten treffen haben wir uns gegenseitig mit der hand verwöhnt, mehr war nicht drinnen und es war ok so. auch ihn werde ich wohl in diesem jahr noch öfter treffen.
sprung.zur.seite - 17. Jan, 15:50
Schade!
Klischee Vokabular, Cosmopolitan-Niveau, unbedarft, oh la la was bin ich für ein emanzipiertes Maedchen.
Armes Hascherl, sich pudern lassen kann jede Idiotin!
Sex ohne Intelligenz ist fad und nicht mitteilungswert.
Sie sollten Ihre Lebenslangeweile für sich behalten!
no, madame / monsieur
ich fand das sehr unterhaltsam zu lesen. aber was haben sie denn so zu bieten? lassen sie mal lesen. her mit dem link.